< Neuer tiergerechter Schweinemaststall
21.10.2015

Dreharbeiten mit Guildo Horn auf dem Hofgut

Fernsehmoderator Pierre M. Krause dreht Reportage über Guildo Horn und dessen Zeit als Musikpädagoge auf dem Hofgut


Groß war die Freude auf dem Hofgut als klar war, dass Guildo zu Dreharbeiten zusammen mit Pierre M. Krause auf´s Hofgut kommt.

Guildo lies es sich nicht nehmen, trotz des Termindrucks die einzelnen Gruppen in der Werkstatt zu besuchen. Nach dem ausgiebigen Bad in der Menge ging es an die Dreharbeiten.

Hier kamen die Betreuten zu Wort und erzählten stolz über ihre Arbeit. Auch Guildo musste Pierre M. Krause Rede und Antwort geben:

- Was es für ein Gefühl sei, an die alte Wirkungsstätte zurückzukommen

- Was ihn an der damaligen Tätigkeit so faszinierte

- Wie er diesen herzlichen Umgang und die Freude empfinde

 

All diese Fragen werden hoffentlich in der Sendung auch beantwortet. Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber auf dieser Newsseite veröffentlicht.

Guildo wurde herzlich verabschiedet und revanchierte sich mit einer Einladung zu seinem Konzert.